Um bei der Foodcoop Trift mitbestellen zu können, musst du Mitglied im Verein sein. Mitglied wirst du, indem du dich hier anmeldest und CHF 25 Mitgliederbeitrag (jährlich) einzahlst. Sobald wir deinen Mitgliederbeitrag erhalten haben, erstellen wir dir ein Konto in unserem Shop. Und los geht’s!

Wer sind wir?

Wir sind ein ehrenamtlicher Verein. Das heisst, all unsere Arbeit, die wir gerne ausführen, machen wir freiwillig. Darum sind wir auch auf die Unterstützung der Mitglieder angewiesen, vor allem an den Verteiltagen. Nimm gerne mit uns Kontakt auf, falls du Interesse am Mithelfen hast.

Wie funktioniert eine Bestellrunde?

Vier Mal im Jahr öffnen wir ein Bestellfenster für ca. 7 Tage. Du wirst darüber per Mail und in unserer Whatsapp-Chatgruppe informiert. Während dieses Bestellfensters kannst du im Shop das Sortiment studieren und deine Bestellung aufgeben. Achtung: Wir funktionieren mit Vorkasse. Das bedeutet, dass du zuerst genügend Guthaben auf deinem Konto haben musst, bevor du deine Bestellung tätigen kannst. Nach Beendigung des Bestellfensters bestellen wir die Produkte, die du am Verteiltag in unserem Verteillokal – der «Scheune» – abholen kannst.

Wie kann ich Guthaben auf mein Konto aufladen?

Guthaben kannst du auf dein Konto laden, indem du den gewünschten Betrag auf unser Vereinskonto überweist mit der Angabe deines Namens. Das Guthaben wird dir jeweils innert weniger Tagen gutgeschrieben und kann für diese oder die nächsten Bestellrunden verwendet werden.

Bankverbindung:

Verein Foodcoop Trift
8810 Horgen
CH69 8080 8002 6361 1228 1

Referenz: Dein Name (Kontoname)

Gibt es auch Produkte, die an Lager verfügbar sind?

Ja, wir haben einen kleinen Stock an Produkten, die an Lager verfügbar sind. Welche Produkte das sind findest du in der folgenden Liste. Bitte melde dich bei Interesse an den Produkten bei Oliver (076 330 35 50)